Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

GastroGuide Phuket Kamala

Heute testen Harry und ich für Euch den Freitagsmarkt in Kamala...
Viel Spaß beim reinschauen.

#phuket24hours wird präsentiert von unserem Partner AVIA TEAM FRANKEN

Letzte Kommentare

30.08.2022 16:27

Hey, dahin kommen wir auch zum Schnabulieren

28.08.2022 20:04

Wahnsinn sehr schön gemacht .
Was für eine tolle Idee mit dem Markt .
Vieles können wir Europäer ja auch essen.
Aber zum Schluss hätten ja noch ein paar Insekten reingepasst .

25.08.2022 02:47

Der Markt in Kamala sieht gemütlich aus übrigens mag ich die Videos mit Harry und Pico sehr gerne was ich von den Videos mit Moog nicht behaupten kann. Aber Geschmacksache würde ich sagen jedem das seine

25.08.2022 00:10

Es ist wichtig auf die lokalen Märkte zu gehen und vor allem die Einheimischen zu Unterstützen, den die haben es wirklich Nötig durch die ausbleibenden Touristen fehlt es da an allen Ecken und enden!!!!
Weiter so

24.08.2022 21:56

2 Franken beim Tanken ... sehr schee Ihr 2 ... geil is ja auch die Musik im Hintegrund :) ... aber kriegst echt Hunger ... phuuu

24.08.2022 18:59

Frage mich wie ein thailändischer Arbeiter die Lebensmittel leisten kann.?

24.08.2022 22:44

ein arbeiter geht nicht auf solche
märkte

24.08.2022 14:59

Das war wieder ein tolles Video, unglaublich was hier angeboten wird. Warum ihr die Schweinsöhrchen nicht probiert habt ist für mich ein Rätsel, schaute doch lecker aus

24.08.2022 13:40

Unsere Kamerafrau Ice hat das wieder super gemacht.
Khop Khun Khrap

24.08.2022 09:33

11:31 Nenne sie "Kartoffelpuffer" kein Marktbesuch ohne sie... Gut gemacht mal wieder. Die Kameraarbeit ist klasse. LG auf die Insel.

24.08.2022 09:15

Die Kamarafrau habt ihr hoffentlich nicht verhungern lassen, sonst müsst ihr die Kamera nächstes Mal alleine halten (wo die Thais doch soooo gern und immer gern essen

24.08.2022 07:18

Ein toller Markt ! Jetzt bin ich richtig hungrig geworden ... Tolle Kamerafrau !

AVIA Team Franken

24.08.2022 04:01 | Phuket 24 Hours

Auf Deine Website