Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

2022 das Jahr des 1. FC Nürnberg

2. Fußball-Bundesliga 2021/2022, 18. Spieltag

1 - 3

(1 - 2)

1. FC Nürnberg

  • 2'Tor von N. Dovedan für 1. FC Nürnberg
  • 22'Tor von N. Dovedan für 1. FC Nürnberg
  • 81'Tor von N. Dovedan für 1. FC Nürnberg

Im letzten Club Talk des Jahres geht es nochmal heiß her.

Themen:
-Jahresrückblick
-neues Stadion
-Aufsichtsrat (Martin Driller)
-Dieter Hecking
-Robert Klauß

Gäste:
-Chhunly Pagenburg 1. FC Nürnberg
-Martin Driller CEF Experte
-Chris Biechele Kicker Sportmagazin

Präsentiert von:
KULMBACHER

Letzte Kommentare

29.12.2021 11:09

Schöne Diskussionsrunde, kompetent, sachlich.

22.12.2021 11:13

Tolle Beiträge! Macht weiter so und kommt gut in's neue Jahr! :-)

22.12.2021 12:32

Dankeschön

21.12.2021 22:47

Andererseits ist es so: wenn Stuttgart aus dem Rennen für die Leichtathletik WM ausfällt, hat Nürmberg die hervorragende Gelegenheit, sich für dieses Event zu bewerben. Bis jetzt noch! Merkt ihr etwas?

29.12.2021 00:40

Die Laufbahn in Nürnberg ist nicht LA WM tauglich

21.12.2021 22:42

Min 46:18 bis 46:21 Ja, klar doch! Und wie sieht es in Stuttgart aus❓ Leute, von was träumt ihr in der Nacht. Ist der Sport Leichtathletik wertlos? Das frage ich ernsthaft. Stuttgart hatte das sachkundigste Leichtathletik Publikum, so sagen es die Leute, und heute ist es nicht mehr möglich in Stuttgart die Leichtathletik WM auszutragen. Toll, nicht wahr? Aber Fußball in der zweiten Liga ist für den Stuttgarter sehr attraktiv - oder? Super! Seit ihr euch wirklich sicher, dass ihr euer Stadion wegwerfen wollt? Das gleiche rufe ich nach Karlsruhe. Um jedoch die Idee zu unterlegen, erwähne ich die Komune Freiburg. Die haben das tatsächlich umgesetzt. Und wie es dort aussieht, scheint es diesen, deinen, Diskussionsbeitrag zu unterstreichen. Nur, wo werden dann die Leichtathletik-Wettbewerbe ausgetragen? Wisst ihr es? Kann es sein, dass ihr ungerecht seit?

21.12.2021 22:07

Die Jungst müsst ihr euch allerdings jetzt für euer DFL-Team sichern. Zumindestens solltet ihr mit deren Eltern zusammen einen Vertrag erstellen, der euch einen neunstelligen Betrag sichert, wenn der Spieler zu einem anderen Verein geht. Das habt ihr *jetzt* zu tun! Sonst geht es euch so, wie dem FV Löchgau.

20.12.2021 23:11

Bitte erst Vollgas geben wenn WIR Fans uneingeschränkt ins Stadion dürfen.

22.12.2021 08:29

Das wird erst mal dauern ..

20.12.2021 21:49

Einfach ein tolles Format! Weiter so

20.12.2021 18:31

Sehr gute Runde. Wenn Hübner zurück kommt, sollten wir defensiv noch ein bisschen stärker werden. Leider steht aufgrund der Leihspieler der nächste Umbruch an. Das ist einfach eine Kärrnersarbeit.

20.12.2021 16:57

Driller kann es sich ja nochmal überlegen wegen Aufsichtsrat sportliche Kompetenz ist mir mit Papenburg zu wenig im Gremium. Club steht gut da mit 30 Punkten. Dovedan braucht Konstanz über mehrere Spiele mal. Es war ein gutes Spiel und in der Vergangenheit folgten mehrere schlechte Spiele von ihm. Von Handwerker und Geis bin ich wenig begeistert seh ich anders wie der Trainer. Flanken von Handwerker Katastrophe usw. Und Geis macht das Spiel zu langsam und verstehe nicht warum er einen Vertrag bis 2024 kriegt. Hätte ein Jahr auch gereicht. Und Dovedan muss auch runter von seinem Gehalt.

20.12.2021 16:02

Macht einfach weiter so! Ich muss sagen die besten Gespräche gibt es bei euch mit klasse Gästen und den richtigen Fragen. Frohe Weihnachten

20.12.2021 17:10

Hallo CEF, das war wieder ein tolles interessantes Interview, weiter so.

20.12.2021 15:46

Mathenia ist der beste Spieler des Halbjahres

20.12.2021 14:58

Wieder ein sehr gutes Video von Cef TV

20.12.2021 19:09

@Disaster Artist sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich sprach von MMD und ES. (Shuranov) Handwerker hatte ich nicht auf dem Zettel. Das lese ich auch grad das Bremen ihn verpflichten will.

20.12.2021 19:31

@Disaster Artist Funk hat im übrigen gesagt das Handwerker im Winter nicht wechselt. Die Aussage ist von Hecking. Quelle ist der Tweet von Bild

20.12.2021 19:56

@Peter Heider ich les das aber auf mehreren Seiten jetzt schon und auch das zwischen den Vereinen schon alles geklärt sein soll. Scheinbar ist man so in Nöten das man selbst so wenig Geld für einen Leistungsträger dringend brauch

20.12.2021 20:20

@Disaster Artist hätte man mal der Ausgliederung der Marketing Abteilung auf der JHV zugestimmt. Dann hätte uns der Einstieg eines Investors vor Zwangsverkäufen evtl schützen können.

20.12.2021 20:43

@Peter Heider Du hättest in jedem Fall die Chance auf andere finanzielle Möglichkeiten als du sie jetzt hast.
Da wurde eine große Chance vertan

20.12.2021 14:33

CEF feier ich immer wieder aufs neue.
Endlich mal sauber und informativ aufgearbeitet. Bitte weiter so

20.12.2021 15:12

Dankeschön

20.12.2021 14:22

Ich finde es wirklich top, das Piko a waschechter Glubberer ist und das auch als Moderator verkörpert

20.12.2021 14:25

Oh Dankeschön das freut mich zu hören vielen Dank

20.12.2021 14:01

schickt den driller zum friseur...

20.12.2021 17:47

@DerKaiser_g4ming Finanziell wäre es auf jedenfall besser wenn wir aufsteigen sollten. Aber dann werden wir in der 1. Bundesliga genau so zerlegt wie Fürth! Dafür ist die Mannschaft einfach zu schwach meiner Meinung nach!

20.12.2021 17:51

@H4rdcor3 Ch1ll3r genau das mein ich. Und da hab ich absolut keine lust drauf

20.12.2021 18:03

@DerKaiser_g4ming Ich verstehe dich. Ich würde es mir aber trotzdem gerne mal anschauen wie Valentini oder Handwerker gegen Top Angreifer wie Diaby, Max Kruse, Haaland, Lewandowski, Wirtz, etc verteidigen :D

20.12.2021 18:06

@H4rdcor3 Ch1ll3r glaub mir das willst du nicht

20.12.2021 18:29

@H4rdcor3 Ch1ll3r äähm nein, will ich lieber nicht...

20.12.2021 14:00

Tolles Video mal wieder

20.12.2021 13:27

Ich kann mich nur wiederholen Informativ dass beste Medium über den Club danke für 2021 wir sehen uns im nächsten Jahr.

20.12.2021 12:59

Der Mann hat Ahnung aber Drillo gehört auch in den AR

28.12.2021 16:15

Martin, unbedingt !!!! er war ein Leader, mental stark und ehrlich und Antrieb für's Team!!!

Kulmbacher

20.12.2021 11:37 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website