Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Die Jungs machen das richtig gut

2. Fußball-Bundesliga 2021/2022, 16. Spieltag

2 - 1

(1 - 0)

Holstein Kiel

  • 87'Tor von J. Korb für Holstein Kiel

Nach dem Heimsieg gegen Holstein Kiel der Club Talk mit Martin Driller präsentiert von unserem Partner KULMBACHER.

Letzte Kommentare

05.12.2021 20:19

Cef ....wie immer gut.
Drillo höre ich einfach gerne zu.
Wenn wir uns auf Platz 4-7 einpendeln bin ich hochzufrieden.
Hecking macht wieder mal so vieles richtig...Shuranov Geis verlängert.
Trainerteam bleibt zusammen.
Sehr gut Herr Hecking .

06.12.2021 21:06

Geis finde ich weniger gut das der verlängert

05.12.2021 17:46

Martin Driller Fußballgott.

05.12.2021 16:41

Besseres Interview als mit Chris Bichele der sagt mal so mal so. So jemand kann man nicht ernst nehmen. Aber wichtig sind die 27 Punkte die wir jetzt haben schon einstelliger Tabellenplatz ist drin. Für ganz vorne reicht es noch nicht. Shuranov und Schäffler harmonieren immer besser und Dovedan ist zurecht auf der Bank. Und wenn er geht am Saisonende wäre ich nicht traurig. Ist Top verdiener und bringt kaum Leistung und das paßt nicht zusammen hat nie richtig zum Club gepasst.

05.12.2021 16:12

Hallo CEF, das war ein sehr interessantes Interview. Ich freue mich für den Club, das er wieder gewonnen hat und in der Tabelle so weit oben steht, weiter so.

05.12.2021 14:00

Drillo ist die Nr. 1

05.12.2021 13:55

Die erste Halbzeit war gut die 2 Halbzeit kann man wieder vergessen und zittern das die 3 Punkte in Nürnberg bleiben

05.12.2021 13:23

Wieder ein sehr gutes Video von euch

05.12.2021 12:32

Servus Drillo! Liebe Grüße und danke für deine Analyse. Deine Einschätzung teile ich vollumfänglich.. Mehr wie ein Platz unter den ersten acht wird schwierig wenn man gegen die Großen nix holt. Schalke wird die nächste schwere Prüfung.

05.12.2021 12:14

Super Interview von euch beiden
Immer weiter so...

Kulmbacher

05.12.2021 11:01 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website