Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Euphorie und Größenwahn

2. Fußball-Bundesliga 2021/2022, 7. Spieltag

1 - 0

(0 - 0)

FC Hansa Rostock

Der 1. FC Nürnberg ist gut in die Saison gestartet und nach dem 6. Spieltag weiterhin ungeschlagen. Auch im Pokal konnte der FCN die 1. Runde für sich entscheiden und in die 2. Pokalrunde einziehen.
Was ist möglich, reicht es schon um oben mitzuspielen?
Der Club Talk mit den CEF Experten Martin Driller und Chris Biechele vom KICKER SPORTMAGAZIN.
Der Club Talk präsentiert von Kulmbacher.

Letzte Kommentare

19.09.2021 08:28

Früher wo noch richtig Corono war......ich lach mich schlapp. Passend dazu die britische Flagge auf dem Shirt....oh man..

16.09.2021 21:23

Driller labert nur Müll einfach ein Dummer Pessimist

14.09.2021 18:49

Vergiss nicht das Paderborn-Spiel. Eine Schande vom Schiri, VAR etc. Sie haben uns einfach 2 Punkte weggenommen!! Die Mannschaft hat auch in diesem Spiel sehr gut gespielt. Ich bin vorerst mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Vergiss auch nicht wo wir letztes und vorletztes Jahr waren................Weiter so Jungs!!!! Übrigens, wenn der Club eine Aktie wäre, Martin ist der absoluter Bär.

14.09.2021 19:52

Stimmt, er war auch so behaart... Zumindest im Gesicht.

14.09.2021 20:37

@Peter Heider Dieses Thema(Behaarung) tut weh.... hehe

14.09.2021 16:08

Wie wäre es mal mit einem Interview mit einem führenden aus der Ultra Szene? Ich verstehe nicht im geringsten warum die noch immer nicht geschlossen zurück in die Kurve kommen? Rostock kommt mit voller Kapelle. ( geschätzt 2000 Mann) Von wegen "ganz egal was auch passiert". Jetzt könnten sie zeigen, das ihnen der Verein am Herzen liegt, nicht die Selbstinszenierung.

14.09.2021 21:18

die ultras lieben unsren verein und so über die UN zu reden zeigt halt wie viel ahnung du hast… nicht. die ultras kommen erst dann wenn die maskenpflicht und abstandspflicht im stehblock entfällt wo absolut verständlich ist. Ultras Nürnberg 1994 wir brauchen euch❤️

15.09.2021 10:35

@Aurel Kleinöder iwenn ich in die Stadien schaue, dann sehe ich volle Stehplätze. Und den Rostocker Fans ist es scheinbar egal welche Vorschriften gelten. Ich habe beide Flyer der Nordkurve gelesen. Den ersten hab ich noch verstanden. Den zweiten nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das da alle mitgehen. Es wäre schön wenn die Kurve wieder voll ist.

15.09.2021 14:20

@Peter Heider Ja denkt sich die UN auch die Regeln schreiben aber was anderes vor und das ist Fakt. Wie willst du beim hüfen Abstand einhalten? Ähm ja merkst selber oder versetz dich mal in die UN94 weil unsrer Fanszene zu unterstellen sie hätten kein Bock oder oder ist komplett respektlos was macht es für einen Sinn das die Ultras zurück kommen? Klar hab ich wieder mega Bock und vermiss unsre Ultras aber mit dem was sie sagen haben se absolut Recht

14.09.2021 16:04

Gutes Interview und bezüglich der Transfers ein dickes Lob an Hecking! Muss auch mal gesagt werden.

14.09.2021 20:35

Und rebbe

14.09.2021 14:33

Ja das macht ihr wirklich gut bei CEF habt euch gefangen nach den beiden Doldies mit gnoddzn und dem Tätowierten endlich seriöse und gute Berichterstattung. Weiter so.

14.09.2021 14:38

Ich weiß wir sind in Franken
Da mag Doldi kein Schimpfwort sein trotzdem bitte nicht solche Aussagen.
Die beiden machen ihr Ding auf Ihrem Facebook Kanal doch richtig gut und haben ihren Weg gefunden und wir gehen unseren glaube nicht dass man da jetzt Nachtreten muss sondern jeder kann sich das anschauen was ihm gefällt und seinen Ansprüchen entspricht!

14.09.2021 15:19

Sandro mach du erstmal eine öffentliche Berichterstattung und dann kannst du urteilen!!!! Du Vollpfosten

14.09.2021 14:24

Ich finde der Ton ist Top und die Gäste wie immer erstklassig Danke

14.09.2021 14:08

verschiedene meinungen
verschiedene ansichten
Biechele der wolfsburgfan

14.09.2021 13:33

Platz acht wäre super aber DFB Pokal muss drin sein

14.09.2021 12:39

Hi . Ihr macht tolle Interviews. Leider sind sie immer etwas zu leise aufgenommen. :) Könnt Ihr beim mastern viellecht mal drauf schauen. Weiter so !! auf gehts wir sind der Glubb

14.09.2021 13:53

Oh ich dachte jetzt das die Lautstärke sehr gut geregelt ist

14.09.2021 14:06

man kann doch am handy tablet etc. lauter machen

14.09.2021 16:01

Ich kann das ohne Probleme hören. Die Lautstärke passt für mich optimal.

20.09.2021 00:22

@CEF TV diesmal finde ich es in Ordnung. Sonst ist es immer sehr leise gewesen

14.09.2021 12:00

Das war wieder ein tolles Interview, weiter so. Ich freue mich das es beim Club wieder aufwärts geht, hoffentlich bleibt es so.

14.09.2021 11:59

Super Video !
Macht weiter so Cef - TV

Kulmbacher

14.09.2021 09:09 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website