Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Alles beim alten...

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 26. Spieltag

1 - 0

(0 - 0)

1. FC Nürnberg

Der Unterschied zwischen den Spielen vor Corona und jetzt gegen St. Pauli? Keine Zuschauer im Stadion... ansonsten, alles wie gehabt!

Letzte Kommentare

19.05.2020 20:25

Also ein Dovedan gehört nicht mehr in die Mannschaft bringt die letzten Monate schon nichts. Also ich habe mir mehr erwartet von ihm in Heidenheim war er letztes Jahr einer der besten. Und unser Kapitän Behrens gehört auf die Bank. Ich würde Eras bringen er ist Passsicher und sichert besser ab. Ein Frey hält nur Bälle fest oder bereitet mal was vor. Aber ein Torjäger war er nie. Ich kann nur feststellen eine verfehlte Personalpolitik von Herrn Palicucha und seiner Scoutingabteilung.

19.05.2020 18:26

Ach ihr zwei "Helden" ... da hat Fanunterstützung gefehlt. A su a bleed gwaaf.
Die hatten alle Spiele zuvor von den ganzen Schreihälsen Unterstützung wie blöd und haben nur Mist gespielt. Von mir aus darf der Glubb auch gerne absteigen. Davon geht die Welt nicht unter und evtl wird bei dem ganzen Sauhaufen mal gründlich durchgewischt und klar Schiff gemacht.
Oder wie lange wollt ihr Greinmeicherla des Theater von den ganzen Versagern noch mitmachen und mittragen?

19.05.2020 00:05

ich hoff, der verein seht euch.. und nimmt des zu herzen!! des wär echt elementar wichtig!!! alles gute euch beiden!!!

18.05.2020 23:31

super video von Euch !

18.05.2020 23:35

Dankeschön

18.05.2020 22:06

Das ganze ist eine Blaupause der Abstiegssaison in Liga 1 also letzte Saison!Absolut deprimierend diese wiedermal völlig unnötige Niederlage! Hört dass den nie auf??? Ich könnte kotzen!!!

19.05.2020 21:39

Joachim Duell Das ist die 2. Saison in Folge zum abgewöhnen

18.05.2020 17:35

...die beiden sind Grosssartig! Das ist so herrlich des frängisch hör ich so gern! Ich wohne schon sehr lange in Frankfurt am Main und vermisse das Gwaaf sehr. Vor allem des Grädd über den Club is Su scheee! hell i kons scho nu odder!?

18.05.2020 17:08

Das ist die Arbeit von unseren Super Sportvorstand Palikuca und Keller raus und ich habe es schon mal geschrieben einige Spieler bein Club spielen gegen den Verein

18.05.2020 16:54

Also wir waren bis zum Platzverweis die klar bessere Mannschaft das einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann ist die Chancenauswertung!!!!

18.05.2020 17:33

Herbert Kager Halbzeit eins ging Vollnarkose uns. Warum wir dann nicht weiter mit Selbstvertrauen weiterspielen ist mir ein Rätsel.

18.05.2020 16:00

Wenn mir absteigen heul i

18.05.2020 16:43

Striker 69 mir is scho zum greina!!!!

18.05.2020 15:53

Super Video

18.05.2020 16:42

Striker 69 mich würde generell mal interessieren warum wir immer nur mit einem Stürmer spielen?!

24.05.2020 13:32

Meine Rede: Ich würd den etz bringen. Schlechter als der Frey und Zrelak ist er definitiv nicht...

18.05.2020 13:16

Ohne die Bereitschaft sich in Zweikämpfe zu werfen, oder mal eine Gelbe Karte zu riskieren wird das nichts mehr! Seit 2 Jahren geht es nur noch bergab!

18.05.2020 12:50

der club hat die fussballerische qualität von einer mittelklasse zweitligamannschaft und die mentalität von einer versoffenen kreisligatruppe

18.05.2020 12:53

Oha... böse

18.05.2020 12:41

Meine Meinung was Donvedan und was Zerlack und Frey bringen bringen lsa ck und Lokember das wären die bessere n das ist mein e Meinung tschau Josef

18.05.2020 12:45

Josef Leib D.h. bisher hatte dich Lokember wenn er denn gespielt hat überzeugt?

18.05.2020 17:23

Bevor du solch eine Grütze hier vom Stapel lässt, befass dich erstmal mit der korrekten Schreibweise der Spieler! Scheinst ja dich nicht wirklich mit der Mannschaft auszukennen!

19.05.2020 21:21

@robby1968100 Du redest von Grütze und schreibst selbst die größte assozialste gequirlte Scheiße wo ich jemals gelesen habe. Meinungsfreiheit sowas kennst du wohl nicht in deiner Schicki micki Welt. Lern du erst mal Respekt vor Komentaren zu haben, bevor du darauf Antwortest.

18.05.2020 12:22

Mit Atmosphäre hätt mer genauso verloren.
Ob Geisterspiele oder nicht.
Das Spiel hatte genau die gleichen Muster wie vorher und so steign mer ab wenn wir ständig diese saudummen individuellen Fehler machen.
Es passiert jedes Spiel sowieso immer irgendwas andres dummes was uns die Punkte kostet
Außerdem hat Dovedan ein Top Spiel in der ersten Halbzeit gemacht

18.05.2020 12:08

Da braucht es keinen Virus und keine Zuschauer. Machen über weite Strecken ein gutes Spiel und vergeigen es immer auf die letzten Meter. Da hilft die Stimmung der Zuschauer im Stadion auch nicht. Dovedan und Frey können meiner Meinung gehen. Treffen beide nicht und zu Dovedan, was der bei kleinen Remplern dort rumkullert...jedes mal ein Ballverlust mehr... man kann schon sagen wenn er im Zweikampf zum Ball geht, das er gleich wieder hinfällt...

18.05.2020 12:14

B. Hagelino Hält der Club die Klasse?

18.05.2020 12:30

Dem kann ich nur zustimmen, Hagelino, so habe ich das auch gesehen, Handwerker bester Mann und unser Torwart agiert wie Rambo ! Allerdings hat Dornebusch seine Sache gut gemacht, beim Gegentor hätte ich mir gewünscht, dass seine Hand etwas größer wäre..

18.05.2020 12:31

Die große Frage, die jetzt im Raum steht : schaffen wir das noch.?....Abstieg hätte vermutlich sehr fatale Auswirkungen !

18.05.2020 12:53

@Dave-Erwin Hufer ich hatte in dem Jahr wo wir in der 1. Liga aufgestiegen sind auch bis zum bitteren Ende gehofft das wir die Kurve kriegen. Aber die nach uns hatten einfach mehr biss. Und den vermisse ich bei unseren Jungs, da passt die Einstellung nicht. Ich wünsche es mir sehr das wir die Klasse halten, aber es wird mit jeden verlorenen Spiel immer sicherer das wir runter gehen. Der Druck ist enorm, aber es sind Profis die trotzdem damit umgehen müssen. Aue wird ein deutlicher Richtungsweiser werden, wenn wir da auch verlieren sehe ich echt schwarz...auf die Mannschaften hinter uns brauchen wir uns nicht verlassen, das hat beim letzten Abstieg auch nicht viel geholfen. Es werden einige englische Wochen ab nächster Woche werden, bin gespannt....

18.05.2020 12:55

@CEF Nürnberg TV mit viel Glück kann er es schaffen. Aber ich tendiere eher zum Nein. Wenn es anders kommt freue ich mich wie ein Schnitzel....Der Glubb ist manchmal für Überraschingen gut. Vor allem wenn wir gegen Mannschaften gewinnen, wo keiner mit einen Punkt rechnet... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

18.05.2020 11:03

Einige Spieler haben mit dem Club schon abgeschlossen. Haben wahrscheinlich schon einen neuen Vertrag in der Tasche bzw. kehren zu ihrem Verein zurück. Somit lautet die Devise: Ja kein Risiko eingehen und sich kurz vor Saisonende noch verletzen.

18.05.2020 12:24

In diese Richtung will ich gar nicht denken, sollte dies tatsächlich im Kopf einiger Spieler sein, so wäre das schändlich ! Aber eines steht fest, schön spielen allein ist nicht zielführend, da vorne muss mehr Druck aufgebaut werden und man sollte mehr Mut zeigen und auch mal aus 20m einen abziehen...

18.05.2020 15:56

Wer denn außer Hack?

18.05.2020 16:08

@Striker 69 Den meine ich auch u. a.! Seine Leistungskurve ging in letzter Zeit abwärts

18.05.2020 10:32

Und selbst wenn 100.000 Fans, Stimmung, Drei im Weggla, Gänsehaut [...] Ultras das Übliche beigetragen hätten, wäre das Spiel nicht anders ausgegangen. Die aktuelle FanKultur dient den Fans. Ich kann "super Stimmung" auf SKY auch per Knopfdruck einstellen. "Wir werden keine schlechteren Mannschaften haben, wie St. Pauli..." da hat er schon recht. Richtig: "Einstellungssache" ... Übrigens: St. Pauli ist auch nicht reich oder wird von Hopp oder RedBull finanziell unterstützt!? So ist es, Dave: "Die Fürther sind Sechster...". Und um Klartext zu sprechen: "Der Abstiegskampf wird nicht von der Regierung gesteuert!"

20.05.2020 07:06

uniqteam2010 wenn wir wirklich absteigen sollten, wird‘s sehr schwer werden! Siehe Kaiserslautern!

18.05.2020 10:15

Jahrzehnte mach ich jetzt den Scheiß schon mit. Regionalliga – Niederlage im Pokal in Ulm. Nach dem 1 : 0 gestern hatte ich nicht eine Regung. Ich glaub mittlerweile ist mir des alles Scheißegal :(

18.05.2020 10:18

Aber aufgeben gibt’s nicht oder?

18.05.2020 10:31

Naja, da ist sicher auch noch diese nicht vorhandene Atmosphäre, die ein leeres Stadion nun mal ausstrahlt, mit Schuld. Allerdings geht es nun ja schon seit zwei Jahren kontinuierlich bergab....und das bereitet jedem Clubberer inzwischen körperliche Schmerzen ! Aue schlagen...und schon sieht es besser aus....ob das allerdings klappt, bleibt abzuwarten, der Glaube daran wird mit jedem vergeigten Spiel natürlich geringer. So wie das Spiel gestern lief hätten wir gewinnen MÜSSEN ! Wer holt endlich die Peitsche raus, die diese überbezahlten Berufsfussballer zur Besinnung bringt. Dritte Liga...für mich fast undenkbar, rückt leider immer näher !

18.05.2020 14:35

@CEF Nürnberg TV Natürlich nicht :)

20.05.2020 07:08

Hasching ich hoffe der Spruch gilt noch: Totgesagte leben länger

18.05.2020 09:02

Kein Wort zu Behrens.....der entscheidende Ballverlust vor der roten Kartekam von ihm, wie allzu oft.

18.05.2020 12:21

der entscheidende Ballverlust war vorm.1:0 von Heise

18.05.2020 16:46

@Disaster Artist der entscheidende Ballverlust war von Behrens vor der roten Karte......da wurde unsere Hintermannschaft voll erwischt

18.05.2020 17:27

Hanno war bis zum Aufstieg der richtige Mann und Kapitän der Mannschaft! Aber was danach kam ,war eindeutig zu wenig! Man sollte ihn schützen , und nach der Saison ehrenvoll verabschieden!

18.05.2020 18:36

@Roman Becker danacb standen die Uhren aber lange auf 0:0 bis Heise diesen dummen Fehlpass spielt und sorg verteidigts dann auch wieder schlecht

18.05.2020 18:41

@Disaster Artist nach der roten Karte war es nur noch eine Frage der Zeit, zumal man munter noch versucht hat mitzuspielen,

18.05.2020 06:43 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website