Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Valle, Chris und Cheffe exklusiv....

Der 1. FC Nürnberg befindet sich auf die Vorbereitung zur kommenden Saison im Trainingslager in Südtirol.
Wir haben für euch #Enrico_Valentini, #Chris_Mathenia und #Manuel_Schäffler im ausführlichen exklusiv Interview.
Vielen Dan an dieser Stelle an die Kollegen vom Club und CLUB TV.

Der CLUB Talk präsentieret von unserem Partner Kulmbacher

Vor und nach jedem Spieltag des 1. FC Nürnberg, der 1. und 2. Fußball Bundesliga, der DEL und den Spielen der Icetigers aus Nürnberg, findest Du hier aktuelle Interviews, Talkrunden von Spielern und Verantwortlichen der Vereine.
Unsere Expertenrunde mit Ex-Bundesligaprofis wie Raphael Schäfer, Dieter Eckstein, Martin Driller etc... werden nach jedem Spieltag hier auf CEF TV online zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf eure Meinungen/Kommentare zu unseren Sendungen .

Letzte Kommentare

07.07.2021 20:37

Wo ist Gnozzn und Dave ....

08.07.2021 11:36

diese 2 Möchtegern sind Gott sei dank Geschichte hier bei allem was ich gerne hier bei CEF habe aber die beiden waren einfach scheisse

08.07.2021 11:46

@@carohorvat1280 die waren zumindest sehr seltsam. Aber das man gar nix mehr hört .

11.07.2021 11:31

@UCgCBpMr6XwKZWhHhzMIopzg ja ....waren schon sehr peinlich teilweise

11.07.2021 11:35

Säufer und Jammerlappen wobei beide saufen auch vor der Sendung und labern dann die Menschheit mit ihren Erkenntnissen über Fußball zu. Sorry aber Asis muss ich mir nicht auch noch reinziehen da langen mir schon die teilweise schlechten Fußballspiele vom Club. CEF TV ist mein Ding und Beglubbt TV sei an dieser Stelle auch positiv erwähnt (ich hoffe das ist ok? CEF TV) aber die 2 Vögel bitte abschalten. Einfach nur peinlich.

11.07.2021 11:39

@@chriscross2180 sorry aber bitte überdenke bitte etwas deine Wortwahl das möchten wir hier nicht! Unabhängig davon freuen wir uns über jeden Kommentar der sich auf das jeweilige Video bezieht alles andere ist hier fehl am Platz Bitte nicht falsch verstehen vielen Dank! Einen schönen Sonntag liebe Grüße Piko…

11.07.2021 11:39

@Chris Cross beglubbt TV....beste .Ansonsten bin ich bei dir.CEF steht jetzt besser da ohne die 2. Driller darf aber hoffe ich weiter machen.

11.07.2021 11:43

@Chris Cross wo er recht hat hat er recht !

11.07.2021 11:48

@Christian Gärtner Drillo ist ein wichtiger Bestandteil hier bei uns natürlich ist Martin weiter dabei.
Und Beglubbt TV mag ich persönlich auch keine Frage Michl macht das seit Jahren mit Herzblut und ist vom Herzen ein feiner Kerl!

07.07.2021 13:56

gutes Interview hoffen wir auf eine genauso gute Saison

07.07.2021 13:45

Fast vergessen. Der Typ von Frankenfernsehen geht gar nicht selbst Darsteller ohne Ende scheiß Fragen braucht kein Mensch sieht man auch immer bei den Reaktionen der Spieler.

07.07.2021 13:53

Servus Gerry
Du jeden seine Meinung das ist absolut okay. Aber trotzdem möchte ich dazu gerne sagen der Typ vom Franken Fernsehen heißt Philipp Waldmann ist ein guter Freund hat CEF TV und vor allem mir sehr sehr geholfen und er macht einen sehr sehr guten Job das ist zumindest meine Meinung aber wie gesagt jeder hat so seine eigene Vorstellung .
Grüße Piko

08.07.2021 09:43

Der Waldmann macht das seit Jahren top.

07.07.2021 13:43

Outtakes sind der Hammer und der Bönig ist ein lustiger Zeitgenosse wo ist dieser Lindner eigentlich abgeblieben? Aber dieser Piko macht das richtig gut (bisschen viel Muckibude) aber ich schau ihn gerne auch im StudioZ weiter so.

07.07.2021 13:39

Diese CEFTV kann man mittlerweile wieder ernst nehmen sehr guter Beitrag gut gemacht weiter so hab euren Kanal wieder abonniert

07.07.2021 12:31

Lauter outtakes...

07.07.2021 13:38

wie meinen?

07.07.2021 17:42

@@marcweiss960 die "Pannen" am Anfang sind lustig...

07.07.2021 12:31

Stimmung ist gut

07.07.2021 10:39

Das war ein sehr interessantes Interview. Ich hoffe, dass es mit den FCN in der Saison wieder besser läuft und wir in der Tabelle oben dabei sind.

07.07.2021 10:31

Mit dem CEF hat man mehr vom Club. Immer gute Beiträge und Interviews.

07.07.2021 10:54

Dankeschön

07.07.2021 10:24

voh.fyi
wizard

Kulmbacher

07.07.2021 08:00 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website