Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Nach dem 1:2 gegen Darmstadt

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 23. Spieltag

1 - 2

(1 - 0)

SV Darmstadt 98

  • 55'Tor durch Elfmeter von Kempe für SV Darmstadt 98
  • 89'Tor von Dumic für SV Darmstadt 98

Wie haben unsere Experten das Spiel und die Entscheidungen des Schiedsrichters gesehen?

Der Club Talk auf CEF TV

Im Studio:
-Martin Driller CEF Experte
-Chris Biechele Kicker Sportmagazin

Moderation:
-Andreas Lindner

Präsentiert von unserem Partner Kulmbacher

Letzte Kommentare

26.02.2020 20:43

wie dumm is denn der driller

25.02.2020 19:57

Drillo hat wahrscheinlich zur aktiven Zeit zuviel gekokst, dafür war er bekannt. Die Regina Halmich wusste schon warum die die Flasche abservierte

26.02.2020 20:45

der bringr doch keinen mehr hoch. darum

25.02.2020 17:17

Nur der HSV

25.02.2020 15:24

Was ist mit Driller los ? Die fatalen Schiedsrichterentscheidungen haben das Spiel massiv beeinflusst. Er hat das Spiel klar mit entschieden. Ich habe die Kommentare von Driller wertgeschätzt, diesmal eine Katastrophe.

25.02.2020 12:57

und bitte den Schleusenernimmer aufstellen.Der ist ja der absolute Fremdkörper. Besser Lohkemper, Zdrelak oder Ishak

25.02.2020 22:56

Der Meinung bin ich auch...

25.02.2020 12:31

Der hat die Saison in 14 Spielen 66x gelb gezückt -2x gelb-rot, 4x rot und 7 11er gepfiffen. Kickernote 5,5 .... Der Vogel wohnt in Illingen (45 km von Karlsruhe entfernt) .... Im Darmstadt Spiel: Rot Sörensen - 11 er gepfiffen,.... Gelb Erras, Gelb Frey, Gelb-Rot Nürnberger, nach Abpfiff noch Gelb für Trainer Keller und Co Stickroth. --- D98 kam mit 2 Gelben Karten davon....

27.02.2020 23:36

Orlando H. Vllt hat sich Nürnberg einfach dumm angestellt wie man so schön sagt der Club is a depp

25.02.2020 11:41

Driller seine Wahrnehmung ist sehr eingeschränkt. Redet wie ein schlechter Politiker. Mit solchen Gästen wird die Beliebtheit eurer Sendung in den Keller gehen!

25.02.2020 09:01

Wenn die Regelauslegung das Rot für Sörensen her gibt ok aber dann muß auch das Foul an Behrens gepfiffen und mit Rot geahndet werden dann sieht das alles ein wenig anders aus.

25.02.2020 07:41

Ich denke bei Gleichstand hätten wir nicht verloren wäre unendschieden ausgegangen.Wir wurden beschießen Glas Klar.in der 1.Hälfte muss es elfmeter für uns geben und Rot für Darmstadt und dnan stehst 2:0 und dann pasiert nichts mehr.gelb für Sörensen ok aber rot per VAR Lachhaft,der dfb wolte nicht das wir gewinnen

25.02.2020 07:26

Für die 6 beim KSC Schleimer?!

25.02.2020 09:08

S MR ne ich denke erras wird von der 6 in die Innenverteidigung wandern und die Doppel 6 werden Geis und cerin besetzen

25.02.2020 15:20

@Tyronniseus 123
Das der 6 nicht kann, hat er gegen HSV gezeigt. Denke nicht.

25.02.2020 15:20

@Tyronniseus 123
Das der 6 nicht kann, hat er gegen HSV gezeigt. Denke nicht.

26.02.2020 20:46

ich mach dasss

25.02.2020 00:43

Oh Drillo...welchen Faden verloren?

Wenn du mit 1-0 führst und der Gegner eine Stunde lang keine ernsthafte Torchance zustande bringt und dann eine Aktion dein ganzes Spiel kaputtmacht hast du keinen Faden verloren, sondern einen Nackenschlag bekommen mit dem du neu umgehen musst. Mit einem Mann weniger ist es klar, dass du erstmal in die defensive gedrängt bist, aber selbst dann war der Glubb klar die aktivere Mannschaft mit mehr Aktionen nach vorne, griffiger, zweikampfstärker und gegen den Ball agressiv und D98 hat bis in die letzten 5-6 Minuten kaum was ernsthaftes zustande gebracht. Mit einem Mann mehr, über eine halbe Stunde eine sehr enttäuschende Leistung der Lilien und dann entscheidet halt so ein Sonntagsglücksschuss unverdient dieses Duell.
Der große Kritikpunkt ist eher wie schwach die Kontermöglichkeiten ausgespielt wurden, die sich reihenweise geboten haben.
Ohne diese einseitigen Entscheidungen bin ich überzeugt, dass der Glubb dieses Duell für sich entschieden hätte

Das könnte Dich auch interessieren

24.02.2020 20:47 | CEF Nürnberg

AVIA

23.02.2020 14:54 | CEF Nürnberg

AVIA

18.02.2020 12:43 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

15.02.2020 15:11 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

Kulmbacher

24.02.2020 23:10 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website