Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Platz 3 sollte 22/23 die Messlatte sein...

Der Club Talk nach Regensburg mit Martin Driller und Uli Digmayer präsentiert von unserem Partner KULMBACHER.

Letzte Kommentare

23.02.2022 09:58

Uli Digmayer bringt es auf den Punkt. Wie will der Club mittelfristig eine bundesligataugliche Mannschaft aufbauen, wenn der Club jetzt nicht weiss, welche Spieler nächste Saison noch hier sind? Ausserdem muss der Club Erträge erzielen durch Verkäufe. Und für neue gute Spieler brauchts eben auch einen besseren Namen als ihn der Club momentan hat. Trotz des Sieges gegen Regensburg bleibt der Club für mich, auch wenns weh tut, graues Zweitligamittelmass. Wenn der Club jetzt schon einen Spieler für die nächste Saison von Regensburg (!!!), holt, der bei dem letzten Spiel erst gegen Ende der 2. Halbzeit von den Regensburgern eingewechselt wurde, dann sagt das schon viel aus. Und im Trainerteam wird sich sicherlich kurzfristig auch etwas verändern. Ich möchte es nicht wahrhaben und es tut mir weh, aber *gefühlt* bleibt der Club eher noch länger eine graue Maus in Liga 2.

23.02.2022 00:03

Platz zwei oder drei? Erst mal abwarten wie das Team aussieht.

23.02.2022 06:26

Na ja Peter der Uli meinte dass die Mannschaft nach und nach verstärkt werden muss und nach der doch jetzt relativ lange Zeit in der zweiten Liga auch mal wieder der Aufstieg angepeilt werden muss da hat er glaube ich nicht so unrecht

23.02.2022 13:59

@@CEFTVNuernberg das ist unbestritten. Weil dauerhaft zweite Liga ist einfach blöd. Deswegen habe ich ja auch geschrieben das es wichtig ist wie die Mannschaft aussieht.

22.02.2022 15:08

Wieder mal ein guter Beitrag von cef-tv
Wenn man bedenkt das es bis Platz 1 nach wievor nur 6 Punkte sind…
Nachwievor ist alles möglich…
Man muss einfach Konstanz reinbringen und Punkte holen
Aber für die weitere Entwicklung des Vereins und der Mannschaft wäre ein Aufstieg dieses Jahr meiner Meinung nach zu früh.
Macht weiter so und bis zum nächsten Video
⚽️

22.02.2022 14:55

Wir haben gewonnen jedoch dürfen wir dass nicht zu hoch hängen. Es geht nach Rostock dann kommt der HSV es werden wichtige Spiele. Und richtig gesagt von Driller wir steigen nicht auf. Aber wir sollten schauen für die kommendende Saison das man ne schlagkräftige Truppe hat so dass man um den Aufstieg mitspielen kann. Und das es bei Zeiten nach oben geht. Siehe VFL Bochum haben 11 Jahre gebraucht aber wenn die richtigen Leute am richtigen Ort sind kann man auch mit wenig Geld aufsteigen. Und Bochum spielt ne gute Rolle in der Bundesliga und haben gute Chancen die Klasse zu halten

22.02.2022 13:48

An Martin Driller Duman kommt nicht von der 2ten Manschaft sondern Schleimer.
Aber an sonst toller Talk.
Ab wann kann man rechnen wieder das ihr alle zusammen sitzen und nicht nur virtuell.

22.02.2022 14:35

Wenn die Pandemie vorbei ist

22.02.2022 17:27

Er hat auch gesagt, Duman kommt aus EINER zweiten Mannschaft. Ist ja richtig. Kam ja vom Bvb 2

22.02.2022 13:41

Leider schlecht recherchiert bzw. schlecht vorbereitet. Der Trainer hat mal die Arrivierten draußen gelassen und frische Kräfte gebracht? Ging ja auch nicht anders, da Schäffler und Geis verletzt sind/nicht zur Verfügung standen. Dies wird in keinem Satz erwähnt, nur wie toll es ist Diese doch mal draußen zu lassen und andere spielen zu lassen. Wie Kompetent.....

22.02.2022 12:50

Guter talk wieder! Gute Analyse.

22.02.2022 13:18

dankeschön chris

22.02.2022 11:44

Hallo CEF, das war ein sehr interessantes Interview. Ich freue mich, daß der Club wieder einmal gewonnen hat.

22.02.2022 11:43

Richtig guter Talk mit euch richtig zusammengefasst bleibt einfach alle mal locker und gebt dem ganzen etwas Zeit

22.02.2022 09:53

Uli Digmayer hat Ahnung Drillo sowieso guter Talk Danke

Kulmbacher

22.02.2022 08:21 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website