Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Länderspielpause beim Club

Zeit für ein ausführliches Interview mit dem Kapitän des #fcn Enrico Valentini

Moderation Philipp Waldmann (Franken Fernsehen)
Präsentiert von unserem Partner KULMBACHER
#fussball #bundesliga

Letzte Kommentare

17.11.2020 18:19

der Glubb wird die nächsten drei Spiele so hart auf die Waffel kriegen, wenn kein Wunder passiert. Aber ich habe nicht die Hoffnung, dass es dadurch in den Hirnen der Spieler rascheln könnte. Weiter munter und gutgelaunt Richtung Abstieg.
Gute Nacht, FCN!

17.11.2020 16:32

Na wenn Enrico Valentini nicht unberuhigt ist dann passt doch alles Friede Freude,..

16.11.2020 19:06

Mann soll das Frankfurter Spiel nicht überwerten das ist Fakt Herr Valentini redet heute bei Philipp Waltmann alles Schön warum bricht die Mannschaft bei Führung jedes Mal ein da gibt's von Trainer und Sport Vorstand keine Antwort und von Trainer nach 7 Spieltage n kein System zu erkennen das ist Fakt

16.11.2020 21:42

Super Analyse - ähhh - Fakt ! Diskussion beendet. Nächstes Thema.

17.11.2020 10:08

Immer dieses "kein System" oder "keine Handschrift". Vielleicht hilft es mal die Brille zu putzen.

17.11.2020 13:56

@Emerelle Das Ist Fakt das ist meine Meinung wenn du eine andere hast ist dein Problem ich habe keine rosarote Brille auf wie du

17.11.2020 14:02

@Paolo Maldini Das ist vielleicht deine Meinung, aber bestimmt kein Fakt. ;)

17.11.2020 15:23

Wie wahr!!Deshalb steigt ihr auch ab,und hoffentlich Nie wieder auf...nur der HSV

17.11.2020 17:56

@Rainer Boddin Hoffentlich steigt der HSV nie wieder auf so einen hirnlosen Kommentar kann nur ein HSV Fan geben

17.11.2020 18:42

Aber wir werden dieses Jahr aufsteigen!!!Aus dir spricht doch nur der Neid....und ihr habt es einfach nur verdient dass ihr absteigen werdet!Da freuen sich Alle HSV Fans,du weisst warum.Ihr seid einfach nur ERBÄRMLICH!!!!Und mit sowas hatten wir mal ne Fanfreundschaft,naja,jeder macht mal nen Fehler.ihr Franken seid jedenfalls das letzte....und desshalb steigt ihr ab+wir auf!!!!Und dont forgett:NUR der HSV!!!!!!

17.11.2020 18:58

@Rainer Boddin Kümmere dich dich deinen Skandal Verein und lass mich Ruhe mit euren vielen Management und Trainer Entlassung en müsst erst vor der eigenen Türe kehren und nicht anderen Verein e sein e blöde n Kommentare abgeben und lass mich in Ruhe mit dir diskutier ich nicht mehr

17.11.2020 19:01

@Rainer Boddin Die Saison ist noch lang, letztes Jahr wolltet ihr auch aufsteigen. :P

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2020 17:04 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

Kulmbacher

16.11.2020 17:38 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website