Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Zurück in der Heimat

Philipp Waldmann im ausführlichen Gespräch mit der Nummer 20 des 1. FC Nürnberg Pascal Köpke
Präsentiert von unserem Partner KULMBACHER
#fcn #bundesliga #fussball

Letzte Kommentare

11.11.2020 13:17

Wie immer nur bla bla bla

11.11.2020 12:19

Er schaut nicht auf die Tabelle. Aha.
Sollte er aber vielleicht mal tun.

11.11.2020 10:50

nich so prickelnd...

11.11.2020 07:01

Sorg, Celebi, Knothe,Rhein, Krätschmer, alles Junge die brennen und überzeugt haben bei den Tests!! aber spielen tut lustlos, einfallslos, planlos!! Respekt!!!

13.11.2020 17:51

Ja aber du siehst ja wen er einsetzt Knothe und Sorg würde ich schon längst mal bringen.

10.11.2020 21:35

Na wenn Köpke zuversichtlich ist... Frage mich halt wie viel Geduld man mit diesem Team haben soll...seit 3 Jahren Krebst dieses Team nur unten rum mit der Krönung fast letztes Jahr ... Relegation klar sind die Spiele eng aber man hat lediglich 7 Pkt und hsv und co kommen erst noch

11.11.2020 11:56

Köpke muss erst eine konstant e Leistung bringen in Hertha war er zwei Jahre nur auf Ersatz Bank und viel Gelaber gestern bei den Fragen wo Philipp Waldmann gestellt hat genau so wie sein Trainer und sein Sport Vorstand alles schönreden genau so wie in der letzten Saison und ohne System

11.11.2020 12:15

Er schaut nicht auf die Tabelle. Aha. Sollte er aber vielleicht mal tun.

11.11.2020 13:00

@Glubberin aus Nemberch warum er kriegt seinen Lohn egal ob der Club 6 oder 15.. ist

10.11.2020 20:54

Ich habe das Interview von Hecking gelesen hat mich wenig überzeugt und ich glaube er hat den Ernst der Lage nicht verstanden. Wird eng bleiben wenn wir so weiter spielen usw nur wenn wir stabiler spielen kommen wir vorwärts. Ich höre immer Geduld usw. Wir sind Abstiegskampf Punkt. Und wir brauchen 3 Punkte und da glaube ich werde gegen Osnabrück oder dann gegen Fürth dran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

10.11.2020 20:36

Woher kommt deine Zuversicht Pascal?

10.11.2020 20:33

Osnabrück, F%$@# und Paderborn...
da müsste sich schon einiges tun, damit man dort Punkte holt...

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2020 19:47 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

26.10.2020 21:40 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

Kulmbacher

10.11.2020 17:04 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website