Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Vor dem DFB Pokal Spiel gegen RB Leipzig

CEF Club Talk

Live aus dem CEF TV Studio

Gäste:
-Uli Digmayer (Nürnberger Zeitung)
-Chris Biechele (Kicker Sportmagazin)
Moderation:
-Philipp Waldmann (Franken Fernsehen)

- Präsentiert von unserem Partner Kulmbacher -

Letzte Kommentare

17.09.2020 08:39

Herr Hecking sagt heute in der NZ Zeitung das er keinen Sportdierecktor nicht mehr braucht da bin ich und viele viele andere Fans anderer Meinung er war 20 Jahre Trainer und kein Manager oder Sport Vorstand das ist wieder eine ganz andere Herausforderung wenn das nicht funktioniert dann fällt ihm eiskalt auf die Füße in der Wackelabwehr hat sich soviel wie gar nichts getan

12.09.2020 22:19

Sehr gut von Chris Biechele der Aufsichtsrat gehört weg komplett. Un Grethlein ist die größte Lachnummer und der soll nimmer antreten treten wie Koch oder Müller.

11.09.2020 21:52

Sehr guter Talk...

Mitgliederversammlung online wäre super. Früher war ich oft, jetzt durch Kinder und 100km Anreise aus Coburg mit zeitlichem, nicht zu erwartentem Verlauf - keine Chance... Online erreichst Du Demokratie. Stadion ist quatsch...

Hecking:

Endlich ein man mit Verstand, Fussballverstand. Ein absoluter Glücksgriff. Das zeigt aich sein Charakter und die Verpflichtungen. Palikuca hätte niemals so ein Netzwerk und wir hätten dies Leute nie gekriegt ohne Hecking.

Trainer:

Wir spielen eigentlich seit Jahren beschissen nach Vorne. Ich bin sehr froh darüber das endlich ein neues Konzept kommt - unser Fussball muss sich verändern...

Fans im Stadion:

Gleichberechtigung für alle Vereine. Zur Not muss man klagen... Es ist nämlich schon Wettbewerbsverzerrung.

IV:

Würde sicher noch einen Spieler holen, Bedarf ist da... und notwendig...

Hack:

Hat Vertrag noch drei Jahre. Unter 5Mio keine Chance. Lass den ne gute Saison spielen, dann kriegen wir 8 und er mehr Gehalt. Verkauf würde ich ablehnen... Wir müssen auch mal stark sein und das Risiko gehen. Er hat noch drei Jahre! Leistungsabfall kann er sich nicht leisten, und mit Erfolgen steigt er weiter auf...UNBEDINGT KLARTEXT SPRECHEN



Ich freue ich auf die neue Saison

Gruß El Ratton aus Coburg

11.09.2020 20:26

Der AR gehört weg....Schluss aus.
Der Biechele hat so so so so recht.
Feier ihn gerade.

12.09.2020 08:29

Herr Biechele hat recht was er über den Aufsichtsrat s Vorsitzende mit seinen Gesanden die sind nicht mehr tragbar wenn sie ein Arsch in der Hose haben dann treten sie bei der Mietgliederversammlung nicht mehr an das ist auch meine Meinung

12.09.2020 08:31

@Paolo Maldini absolut recht hast du

11.09.2020 20:00

Endlich 2 Experten die Ahnung haben und es richtig einstufen.

11.09.2020 17:07

Herr Biechele bitte nicht überdrehte Erwartungen vs RB Leipzig

11.09.2020 11:44

Herr Biechele Herr Hecking braucht einen Sport dierecktor mit Manager Erfahrung das ist Fakt das hat auch ein gewisser Michael A Roth gesagt sonst wird s schwierig

11.09.2020 08:41

Soviel Blabla vor nem Spiel was der Club zu 95% eh verlieren wird..

11.09.2020 19:59

Dann schau es dir nicht an

11.09.2020 21:01

@Christian Gärtner dann schaust du dir die Niederlage an okay?

11.09.2020 21:12

Schwarzmaler

11.09.2020 21:14

@BigMind ' ihr Spielt vs RB Leipzig nicht vs sc Eltersdorf...oder SpVgg Bayreuth

12.09.2020 17:27

@BigMind ' 0-3 FCN 0 Torschüsse ....

11.09.2020 08:13

Hört doch endlich auf mit dem hate wegen dem dave !

Wir sind alle club Fans und cef tv bietet gute Inhalte um und über dem Club!

11.09.2020 11:09

@Der Sebbi: Kannst du bitte kurz erklären, was du mit "hate wegen dem Dave" meinst? Ich habe da wohl etwas nicht mit bekommen und würde mich über einen neuen Beitrag vom Dave bei CEF TV freuen.

11.09.2020 20:03

Was meinst du???
Diese 2 Experten sind allemal besser wie Dave und Gnozzn.....und das meine ich nicht böse

11.09.2020 20:27

@Christian Gärtner
Ich denke dave und gnoddzn sind eher als Unterhaltung anzusehen , als unter seriöser Berichterstattung.

12.09.2020 01:00

mitlerweile ein Witzkanal gegenüber Beglubbttv

Kulmbacher

11.09.2020 05:53 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website