Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Die Reise ist noch nicht vorbei

Trotz des bitteren Heimniederlage gegen den SV Sandhausen, besteht nach wie vor die Chance auf den Relegationsplatz zur 1. Bundesliga. Die Chancen nach dem Last-Minute-Sieg des HSV gegen Regensburg sind zwar so schlecht wie nie, aber theoretisch noch vorhanden.
Wie es unsere CEF Experten Martin Driller und Peter Heider einschätzen das siehst du hier im Club Talk präsentiert von unserem Partner
KULMBACHER.

Letzte Kommentare

28.04.2022 19:18

Hallo CEF, das war wie immer ein tolles Interview. Ich freue mich, dass der Club mit dem Abstieg heuer nichts zu tun hat. Der Club kann auf den Platz auf den er jetzt steht, sehr zufrieden sein. Vielleicht klappt es in der nächsten Saison.

28.04.2022 19:01

Ja für den Aufstieg reicht es nicht bin zufrieden mit der Saison. Mich freut es das sich die jungen gut entwickelt haben. FISCHER hat nen riesen Sprung gemacht Shuranov steckt seit Wochen in einem tief. Er ist 19 klar aber irgendwann sollte er mal wieder raus kommen. In der Abwehr seh ich grad Hühner als besseren Innenverteidiger wie Sörensen. Auch Schindler wirkt die letzten Wochen nicht sonderlich sicher eher wackelig.

28.04.2022 00:34

Meiner Meinung nach war auch der verschossene Elfmeter der Knackpunkt dieses Spieles…
Aber ist schon vorbei kann man leider nicht mehr ändern .
Einfach nochmal in den letzten 3 Spielen Vollgas geben und dann wird man sehen wo man am Ende landet
Nach dieser Saison Sollten alle die Mannschaft mit dem nötigen Applaus und Respekt in die Sommerpause verabschieden denn diese Saison war keine schlechte

28.04.2022 00:51

Der Mann hat Ahnung Dankeschön

27.04.2022 16:28

Saison ist gelaufen

27.04.2022 16:23

Tolle Sendung...tolle, gute, realistische und kompetente Kommentare/Antworten zweier Clubberer auf Fragen eines weiteren Clubberer mit Herz....bleiben wir optimistisch...die Arbeit des Vorstandes, Trainerteams, NLZ und gesamten Staffs garantiert eine positive Perspektive....
WSDC...

28.04.2022 00:51

Dankeschön

27.04.2022 15:29

Wollen wir nicht drumherum reden. Der Club, jeder Spieler, bis auf manche einzelne, die ihren Zenit und das Alter schon überschritten haben, haben sich super entwickelt. Sicherlich werde ich manche Spielernamen vergessen, aber bei Nürnberger, Handwerker, Fischer, auch Dovedan, Köpke, Sörensen, Schindler Duman. Krauss, Möller-Daehli, Mathenia, Tempelmann usw, haben sich über die Saison hervorragend gesteigert. Vor allem bei Handwerker muss ich in Schutt und Asche gehen, hat einen immensen Schub gemacht. An dieser Stelle meine Entschuldigung bei ihm, ich hatte ihn immer sehr hart kritisiert. Ansonsten hab ich ein grosses, sehr grosses Dankeschön an das Trainerteam, wirklich nicht zu vergleichen mit etlichen Vorgängern. Ihr seid akribische Vorarbeiter für diese Leistung der Mannschaft. Eine Bitte eines 60 Jahre langen Fans an Vorstand, Trainer und Spieler. Bitte bleibt zusammen und entwickelt doch so ein ähnliches DNA wie der SC Freiburg. Das würde mich als Fan davon träumen lassen. Mit Konstanz immer einen festen Schritt weiter. Und noch etwas das ich schon lange mal loswerden wollte: was um Himmels Willen soll diese verdammte hirnrissige Pseudofreundschaft mit Schalke04?? Die Spieler die sie uns weggekauft haben, spielten dort auch nur eine 2. Geige. Alle die weggingen, haben den Bock Bundesliga nicht umgestossen siehe Teuchert, jetzt Hannover,, siehe Hack in Bielefeld, dort spielt er nur Ersatz, wenn überhaupt. Unser Trainer hätte ihn sicherlich weitergebracht. Aber irgendwo haben solche Spieler trotz riesen Potenzial einen Knoten im Kopf, siehe auch Shuranov oder Dovedan. Aber zum Schluss DANKE DANKE, ein Riesenkompliment an Trainer, Manager, Vorstand und Spieler, Fahrer, Sekretärinnen, Greenkeeper und Putzkolonne. Es war eine super Saison. Herzlichen Dank, es hat meist sehr viel Freude gemacht.

28.04.2022 00:53

Dankeschön für deinen Kommentar

27.04.2022 15:02

Wieder eine klasse Sendung mit zwei hochkompetenten Gästen. Danke.

28.04.2022 00:54

Danke

27.04.2022 13:43

Ist ja eine Fan-Freundschaft, keine Vereins-Freundschaft. Mit Absicht was liegen zu lassen wäre ja außerdem unsportlich weil Wettbewerbsverzerrung. Aber dass sie uns in der jüngeren Vergangenheit regelmäßig die guten Spieler weggeholt haben, nahm ich ihnen schon übel. ;P

27.04.2022 10:56

Der Club hat super gespielt. Gebt in den letzten Spielen nochmals richtig Gas……

29.04.2022 02:02

Wenn Sie super gespielt hätten. Dann hätten sie nicht verloren!!!

27.04.2022 09:43

Für uns wäre gut wenn Schalke und Bremen direkt aufsteigen und der HSV über die Relegation!! Nächste Saison greifen wir an!! ❤

27.04.2022 20:45

HSV steigt weder diese noch nächste Saison auf

27.04.2022 08:40

Sehe ich genauso
Warum jetzt aufgeben
Die Chance ist nach wie vor da also volle Fahrt voraus

Kulmbacher

27.04.2022 06:15 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website