Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Viel Luft nach oben! Platz 11 Note 4

Der Club Talk nach der Saison 20/21 mit unserem CEF Experten Martin Driller, Chris Biechele und Philipp Waldmann (FRANKEN FERNSEHEN)

Vor und nach jedem Spieltag des 1. FC Nürnberg, #fcn der 1. und 2. Fußball #Bundesliga, der DEL und den Spielen der Icetigers aus Nürnberg, findest Du hier aktuelle Interviews, Talkrunden von Spielern und Verantwortlichen der Vereine.
Unsere Expertenrunde mit Ex-Bundesligaprofis wie Raphael Schäfer, Dieter Eckstein, Martin Driller etc... werden nach jedem Spieltag hier auf CEF TV online zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf eure Meinungen/Kommentare zu unseren Sendungen .

Letzte Kommentare

08.11.2021 19:40

1/3 Nicht schön, aber stabil
2/3 Katastrophal mit Abstiegssorgen
3/3 Eine Mannschaft wurde geboren

31.05.2021 23:03

Der Biechele ist auch so ein Miesepeter

30.05.2021 22:54

Driller hat gezeigt warum man ihn nicht in den Aufsichtsrat wählen sollte
Sein Statement zum Fall Knauer ist einfach schwach, peinlich und ein Schlag ins Gesicht für alle Kinder mit Migrationshintergrund die ihre Hoffnungen und Träume in die Hände solcher Menschen legen.
Mit naja er hat einen Fehler gemacht wäre man vor 20 Jahren bei so einem Fall vielleicht durchgekommen, aber heute gott sei Dank nicht mehr und dieser Mann verdient alles was er bekommt. Wer diese Whats App Chats gelesen hat, sollte ihn im Fußball Buisness vorerst garnicht mehr auf die Beine kommen lassen
So einen Typ will man nicht bei sich im Verein haben

03.06.2021 18:55

Redest du eine scheiße Junge der Driller und der Bichele sagen nur die Wahrheit. Die haben mehr Plan wie du. Da hast du in die Windeln geschissen da hat der schon Fußball gespielt. Und er gehört in Aufsichtsrat nicht Grethlein der null Plan von nichts hat. Aber solche wie du wählen ihn rein.

30.05.2021 22:44

Absolut geschockt wie Herr Biechele wahrscheinlich durch sein Alter komplett out of touch mit der heutigen Realität ist und das Thema Rassismus in Verbindung mit Pädagogischer Verantwortung so runter spielt weiß ich nicht ob der Kicker einen solchen Menschen überhaupt weiterhin beschäftigen will
Das der Glubb bei der Vorgeschichte überhaupt auf die Idee kommt(bei den Whats App Chats die klar Rasissmus beinhalten) so jemanden einzustellen, ist der eigentliche Skandal
In dem Fall muss man wirklich sagen, gott sei Dank hat die Bild Zeitung da so stark nachgehagt, vor allem nach den laschen Statements der verantwortlichen

30.05.2021 11:45

Driller ,,das hat nichts mit Rassismus zu tun“

Das hast du gar nicht zu entscheiden, das entscheiden die, die von Rassismus betroffen sind! Setz mal Cacau dahin, der kann das beurteilen nicht DU!!!

30.05.2021 22:46

Danke aber noch mehr hat mich Biechele geschockt, der es als Journalist eigentlich viel besser wissen sollte

31.05.2021 08:24

@Disaster Artist Warum sagt ein Biechele sowas als Journalist? A: Weil er selbst nicht betroffen ist - und B: Weil sich Biechele WEDER mit betroffene noch mit Opfer von Diskriminierung und Rassismus jemals unterhalten bzw. auseinandergesetzt hat. Und zu seinem Bruder im Geiste Herrn Driller ,,was wir früher in der Kabine alles gesagt haben'' RICHTIG - FRÜHER HAT MAN SOWAS GESAGT ABER NICHT MEHR HEUTE!

31.05.2021 09:12

@Max Gibt aus genau dieser Generation ja unzählige Beispiele wie zuletzt ein Steffen Freundt im Doppelpass

30.05.2021 08:43

Bin ich froh, dass Martin Driller im Verein nichs zu melden hat! - hoffnungslos überschätzt der Mann

03.06.2021 15:35

Er hat wenigstens Ahnung vom Fußball

29.05.2021 23:05

Wir werden nächste mit zu top Favoriten gehören für Aufstieg... 90% der Mannschaft bleibt zusammen und dieses Jahr fünfter... Laut Klaus Allofs wollen sie Spieleretat von 18 Millionen diese Saison auf über 20 Millionen erhöhen... Neuen Trainer der offensiv Power spielen lässt und noch guten Spieler aus Freiburg mit bringt.... Brauchen noch ein für Abwehr und spielmacher und zwei für offensive... Sieht sehr stark aus für Abwehr das Lukas Mai kommt und für offensive Erik Thommy und steven skrzybski...... Dazu ein Spielmacher und wir haben eine Top Mannschaft mit shinta Appelkamp eigens Jugend Juwel jetzt U21 Europameisterschaft und David kownacki..... Düsseldorf, Schalke, Bremen und Hamburg sind die top Favoriten für neue Saison von vielen Experten schon...

29.05.2021 14:36

4- als Note Gesamtsaison

30.05.2021 00:29

Was? Keine 5 - 6?

30.05.2021 08:05

@Stephan B 4- ist fast 5

28.05.2021 20:27

Drillo sagt so so so vieles richtig.....Sehr gut Drillo

28.05.2021 20:08

Kurze Frage dazwischen.....was macht Dave und Gnoddzn?????

30.05.2021 00:27

Das würde mich auch mal interessieren. Da hört man gar nix mehr.

30.05.2021 21:48

@Stephan B , die beiden sind auf Facebook unterwegs!

30.05.2021 21:52

@robby1968100 achso ok, danke dir

28.05.2021 17:04

Wie auf Ansage, heute morgen hab ich noch gesucht, jetzt seid ihr online gegangen

28.05.2021 17:16

Freut uns

28.05.2021 16:52

bichele in a nutshell: alles war scheisse, wir haben einen der grössten etats, ein traditionsverein muss mehr andere ansprüche haben und ich finde es eine frechheit, dass behaupted wird, das umfeld sei so negativ?!

29.05.2021 00:21

Fürchterlicher Typ dieser Bicheler! Seine schwarzmalerei und sein dauergemotze an unsern Glubb ist echt schwer zu ertragen!

28.05.2021 13:59

Mein Highlight der Saison: Nichtaufstieg HSV xD

29.05.2021 17:11

meins auch

01.06.2021 17:14

Das ist kein Highlight sondern jedes Jahr Tradition

28.05.2021 12:29

Die Einschätzungen zu Knauer lassen einen nur den Kopf schütteln... Diese Gruppe mit über 20 Trainern bestand über Monate hinweg. 3 davon wurden am Ende entlassen. Darunter Knauer. Und der bekannte Chat ist ja nur ein Bruchteil dessen was dort passiert ist. Auch wenn Herr Knauer vllt selber kein Rassist ist hat er Rassismus toleriert. Wenn man sich etwas zu dem Thema beliest weiß man das und erfährt auch noch mehr über die Praktiken und Vorgehensweise des Herrn Knauer. Letztlich kann man froh sein ihn nicht verpflichtet zu haben. Wie sowas einem Herrn Biechele entgehen kann ist wirklich fraglich. Dass Driller nur oberflächlich Bescheid weiß? Geschenkt. Da erwartet man nicht mehr.

29.05.2021 18:48

Er hätte sich einfach radikaler gegen seine Vergangenheit äußern müssen, außerdem war, was damals passiert ist, nicht nur rassistisch, sonder auch einfach gegenüber allen Spielern dort ekelhaft. Schau dir das Video der Sportschau darüber an.

30.05.2021 22:48

da kannst du beide nicht ernst nehmen
Vollkommen out of touch mit der heutigen Realität
Und Driller hat bei seinem Statement zu Knauer gezeigt warum man ihn nicht in den Aufsichtsrat wählen sollte

28.05.2021 12:00

Den MMD in der Winterpause habt ihr vergessen? Das war wohl unser Königstransfer. Hecking hat von Singh und Früchtl abgesehen gute Spieler geholt.

28.05.2021 17:06

Das stimmt. Ein richtig guter Typ und Spieler!

29.05.2021 10:00

Geb ich dir Recht, finde nur bei Früchtl kann man es nicht beurteilen. Hätte mal spielen müssen. Aber bin auch eher Pro Mathenia

29.05.2021 12:36

@Ich sags Dir morgen schwieriges Thema mit Mathenia. Er hat Stärken und Schwächen und ist keiner der auch mal unhaltbare rausholt. Aber ich denke er bringt die notwendige Mentalität mit, die man in der zweiten Liga braucht. Allgemein unterscheiden sich die Torhüter in Liga zwei nur minimal. Jeder hat seine "Ratzen" drin. Sven Ulreich ist nach Kickernoten noch schlechter. Ich hoffe das Mathenia hinter einer stärkeren IV in der neuen Saison der gewünschte Rückhalt wird.

30.05.2021 22:45

er ist Zrelak losgeworden

28.05.2021 11:55

Bochum hat zwölf Jahre gebraucht um wieder hoch zu kommen. Die haben den Moment genutzt der ihnen der schwächelnde HSV geboten hat. Nächstes Jahr wird wieder enorm schwer. Aber ich hoffe das die Mannschaft und der Trainer gelernt haben. Eine Entwicklung erwarte ich für die neue Saison schon. Und wenn es nur der Fakt ist, das wir nach einer Führung nicht mehr so viele Punkte hergeben. Eine konkrete Platzierung kann man noch nicht vorhersagen.

03.06.2021 15:50

@Disaster Artist in einer Pk vom Klauss mal. Aber ich halte von ihm nix. Des wird auch so bleiben andere haben ne andere Meinung alles gut.

03.06.2021 15:52

Bichele und Driller sagen es wie es ist.

03.06.2021 18:46

@Gottfried Bolt Leute mit veralteten Ansichten zum Thema Profifußball hätte es wohl besser getroffen

03.06.2021 18:47

@Apollo Creed kritisiert hab ich ihn sicher mal aber ich hab sicher nie gesagt/geschrieben das er nicht der richtige ist und das man ihn entlassen soll

03.06.2021 19:00

@Disaster Artist Junge soviel scheiße wie von dir habe ich noch nie gehört. Kein Respekt vor Leuten oder dem Alter. Unglaublich das solche hier in den Chat dürfen.

28.05.2021 11:43

Der ewige 2. Ligist das wird nichts mehr mit der 1. Liga da haben die anderen mittlerweile Zuviel Boden gut gemacht.

28.05.2021 11:57

Würde ich nicht sagen. Bochum und Fürth sind gute Beispiele. Letztes Jahr Bielefeld.

28.05.2021 11:36

Danke Martin Driller gute Analyse

28.05.2021 11:26

Fürth hat gezeigt wer es kann und wer meint es zu sein! Respekt für die Spvgg. und mein Beileid für den Club.

28.05.2021 17:26

Wo Fürth vor drei Jahren war, das weißt du aber schon, oder? Am letzten Spieltag gerade noch der Relegation entkommen. Das soll die Arbeit in diesem Jahr nicht schmälern, aber es gab auch schon deutlich schwierigere Phasen für Fürth. Der wesentliche Unterschied ist meiner Meinung nach der, das sie so gut wie nie mehr Geld ausgeben als sie einnehmen. Und das jedes Jahr zweite Liga ein Erfolg ist. Da herrscht in unserer fanbase schon ein anderes Anspruchsdenken.

28.05.2021 11:20

Nächstes Jahr wird es noch schwerer aber ich bin gut gestimmt! FCN!!

28.05.2021 11:22

woher nimmst du die Hoffnung

28.05.2021 11:48

@Chris Cross
Mühl ist weg und shuranov wird noch richtig einschlagen

29.05.2021 10:29

@Slavonac1990 und bis jetz sehr gute transfers

29.05.2021 23:07

Laut vieler Experten sind die top Favoriten neue Saison... Düsseldorf, Hamburg, Schalke und Bremen mit höchsten Spieleretats in der zweiten Bundesliga

02.06.2021 11:09

@Stefan Schmitz die Absteiger gelten grundsätzlich immer als Favorit, allerdings wissen wir alle wie hartnäckig die 2 Liga ist. Ich denke Schalke und Bremen werden es verdammt schwer haben in die Liga reinzukommen.

Kulmbacher

28.05.2021 09:07 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website