Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Kaum noch Hoffnung

Ein weiter so darf es nicht geben!
Club Talk mit Harald Kaiser langjähriger Redakteur vom Kicker Sportmagazin Moderation Philipp Waldmann vom Franken Fernsehen

Letzte Kommentare

19.06.2020 20:30

Wir Schalker vermissen euch. Wir denken an euch. Schalke und der FCN

19.06.2020 03:13

ich hoffe ihr packt das mit dem 6:0 in Wiesbaden ist ein wichtiger Schritt getan. Rivalität hin oder her, der FCN gehört nicht in die 3. Liga... Niemals.. Auf hoffentlich zwei spannende und geile Derbys nächstes Jahr die wir wieder im Stadion erleben dürfen.. Grüße aus Fürth und viel Erfolg für den Klassenerhalt !!!

16.06.2020 23:38

Ich freu mich für den Geisteskranken, der 6:0 getippt hat und jetzt wahrscheinlich nie wieder arbeiten muss

16.06.2020 15:05

Moin Jungs,

mich würde mal eure Meinung zu Schommers interessieren. Was haltet ihr von ihm? Hättet ihr ihn gerne behalten? Glaubt ihr dass ihr da stehen würdet wo ihr jetzt steht mit ihm?

16.06.2020 13:31

Die schlechtere Laufleistung (...und das immer wieder) sagt doch schon Alles.

16.06.2020 10:43

Gott sei dank einer der Klartext redet!
Trainer raus sportvorstand raus!!
Keine Gnade! So viel wie die beiden kaputt gemacht haben

15.06.2020 20:07

Ein sehr gutes, sachliches Statement von Harald Kaiser !

15.06.2020 18:17

Sollten wir absteigen, wird ein Großteil der Mannschaft ablösefrei gehen. Transfereinnahmen null!

16.06.2020 12:55

fuer diese luschen haette auch mit vertrag keiner einen cent bezahlt

15.06.2020 10:13

Der Club ist nur noch lächerlich und gehört in die Regionalliga und nicht in die dritte Liga . Diese Versager Brauch kein Mensch mehr . So wie die Spielen so schön kann man sich nicht saufen was die für eine scheiße zusammen spielen

15.06.2020 09:22

Sehr gut analysiert von Herrn Kaiser. Mich würde mal interessieren, ob er z.B. bereit wäre in der Zukunft einen Posten beim Club zu übernehmen, sollte er gefragt, gewählt was auch immer werden. Vielleicht könntet Ihr da mal nachfragen und frage an Euch. Ich hoffe Ihr berichtet auch weiterhin über der Club egal in welcher Liga er nächste Saison spielt.

15.06.2020 08:48

Grad in ein Derby muss ich mit einer gewissen Bessenheit gehen, aber die fehlt der Mannschaft schon die ganze Saison.

15.06.2020 01:17

14.06.2020 22:40

Möchte hinzufügen das Hr. Kaiser alles perfekt aufgegriffen hat. Danke CEF

14.06.2020 22:53

Dankeschön

14.06.2020 22:34

Das ist das was alle denken. Palicuka kann seinen Hut nehmen! Millionen verbraten. Und Vorallem schön die Aufgabe des Sportvorstandes erklärt. Einfach traurig wie es so weit kommen konnte. Danke lieber AR das ihr so aktiv alles verfolgt, nächste MV wird einiges anders!

15.06.2020 09:12

Deiner Meinung...aber nä Sitzung was anderes?! Nie im Leben.
Die Ultras werden wieder alles verhindern.
Ehemaliger Fussballer setzt sich da eh nicht rein.

15.06.2020 09:27

@@christiangartner292 da hast Du völlig Recht. Das ist ein Grundproblem in den Strukturen. Wir haben etliche Mitglieder, aber nur ein Bruchteil davon kommt doch zu den jährlichen Hauptversammlung wo entscheiden gewählt wird. Und dort sind diese "AntiFü" Mützenträger doch größtenteils anwesend. Die lenken die Geschicke unseres Vereins. Die sind gegen Ausgliederung und verhindern somit strukturelle und moderne Bedingungen beim Club.

16.06.2020 20:32

@@alex.1967 ja siehe das Thema eingetragener Verein!

14.06.2020 22:20

Das verlorene Derby bedeudet den Abstieg in die 3. Liga

14.06.2020 21:35

Sportlich sauber dargestellt, was so in der nahen Vergangenheit war. Was in Liga 3 schnell passieren kann, sieht man heute an den Teufeln von Kaiserslautern. Tja, so schnell kann es eben dahin gehen .....

16.06.2020 15:02

Gleichzeitig ist es für uns aber auch ein Neuanfang mit einem langfristigen Erfolgsziel, den ihr wohl auch braucht und definitiv bekommen könnt.

Bei euch wird in Foren aktuell über eine Ausgliederung diskutiert um dann mit einem Investor wieder hoch zu kommen. Das könnt ihr auch schaffen, ihr seid ein großer Verein, ein großer Name ihr würdet definitiv Investoren finden.

Problem wird aber sein, dass ihr in die nächste Saison gehen werdet und beinahe euren ganzen Kader umschmeißen müsst(zwangsweise). Bei 20 Neuzugängen beispielsweise, das gleicht schon fast dem Lotto spielen ob ihr da direkt wieder aufsteigen werdet.

Ich hoffe aber für euch, dass ihr es schafft in der Liga zu bleiben. Wiesbaden braucht keiner, wenn ihr, Dynamo Dresden und Karlsruhe absteigen würdet, könnte man die 3. Liga von den Namen her mit der 2. Liga verwechseln.

14.06.2020 21:22

Der selben Meinung bin ich auch Herr Kaiser meine Meinung der Kader ist falsch zusammen gestellt dies will Herr Sport Vorstand nicht wahr haben mit dem Trainer.n war auch daneben gelegen System und der Aufsichtsrat hat Kein Arsch in der Hose keine Sportliche Kompetenz die gehören alle ausgetauscht

14.06.2020 22:21

Schwachsinn. Immer ist der Trainer oder der Sportvorstand schuld.
Die Dreckssöldner auf dem Platz vergeigen es doch

14.06.2020 21:10

Wie in aller Welt kann ich einen Trainer holen , der exakt ein Jahr vorher in exakt derselben Situation versagt hat ?

14.06.2020 21:56

das ist doch kein Argument? Versagt hat Palikuca mit der Kader Zusammenstellung und nicht Keller

14.06.2020 22:14

Stimmt, der Keller is die ärmste sau weil er den Haufen übernommen hat
Ist leider so

15.06.2020 00:10

@@snickers0879 Es haben beide versagt ! Der Keller hat es schon in Ingolstadt bewiesen, dass er es nicht kann.

15.06.2020 10:05

@@atzengruber , seh ich anders, Keller hat muß mit dem Arbeiten was da ist und unter Canadi hat es genauso nicht funktioniert. Das er in Ingolstadt gescheitert ist, ist kein Argument er hatte mit Union und Schalke auch Erfolg aber dort auch jeweils ne Mannschaft was wir nicht haben. Palikuca ist Verantwortlich und nicht Keller

14.06.2020 19:11

die sollen doch absteigen, das ganze Gekicke bringt doch nichts mehr. Nicht blutarm sondern blutleer. Ich hab keine Lust mehr. Gestern in der ersten Halbzeit bin ich eingeschlafen, beim Tor hatte ich keinerlei Regung. Katastrophe. Hallo 3. Liga. Traurig, traurig, traurig.

14.06.2020 18:56

So mag ich das CEF Tv.
Sachlich....Kompetent.....bitte weiter so. Im Grunde hat es die Mannschaft ja nicht verdient drin zu bleiben..

14.06.2020 22:53

Dankeschön

15.06.2020 10:21

Die Mannschaft nicht aber wir Fans

14.06.2020 18:47

Das waren doch nur Träumer die dachten wir würden vorne mitspielen.

14.06.2020 19:20

Scheeeeee wärs

15.06.2020 13:14

Stefans Garten Haben wir nicht alle davon geträumt?

16.06.2020 00:13

@@daveerwinhufer anfangs schon, aber es hat sich schon nach 5 Spieltagen abgezeichnet wie Saison läuft, und ehrlich ich bekomme immer fast an Herzkaspar, wenn ich die Spiele ansehe, deswegen schaue ich nach Möglichkeit nur die Aufzeichnungen. Ehrlich gesagt hatte ich schon in der Aufstiegssaison geglaubt wir würden um den Abstieg spielen. Da war ich für diese Saison schon positiver eingestellt, aber war wirklich nur ein Traum.

14.06.2020 18:46

Am Dienstag ist es soweit, diese Mannschaft ist keine Mannschaft, jeder kämpft für sich alleine. Da geht Wehen ganz anders zur Sache.

14.06.2020 23:11

Also ich hab da niemanden kämpfen sehen, am Dienstag wird der Abstieg besiegelt, fertig

15.06.2020 08:58

Thomas Ritzinger malt den Teufel nicht an die Wand. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir dürfen am Dienstag nicht verlieren, die Mannschaft muss endlich zeigen was sie kann.

Das könnte Dich auch interessieren

11.06.2020 06:25 | CEF Nürnberg
01.06.2020 05:19 | CEF Nürnberg
31.05.2020 16:48 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

14.06.2020 16:25 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website